Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

Kinobesuch der Jugend: „Baywatch“

Mit viel Verstärkung unserer Jugend besuchten wir am 02. Juli 2017 das Cineplex Neufahrn, um uns den Film „Baywatch“ anzusehen. An dem Kinobesuch nahmen neunzehn TeilnehmerInnen, darunter sechzehn Jugendliche/Jungaktive teil.
Erst frisch vom Zeltlager zurück gekommen, stand bereits die nächste Veranstaltung an, diesmal ging es ins Cineplex Neufahrn. Als dieses die Zeiten der Vorstellung kurzfristig änderte, war es anfangs etwas chaotisch, doch mit etwas Geduld sind alle rechtzeitig eingetroffen (siehe Foto). Bereits beim Kauf der Verpflegung für den Film begannen die ersten Überlegungen, was uns erwartet. Und ehe wir uns versahen, war der Film „Baywatch“ auch schon wieder vorbei. Als im Anschluss gefragt wurde, wie der Film den Jugendlichen/Jungaktiven gefallen hat, teilten sich die Meinungen.
Doch definitiv ein gelungener Kinobesuch, da alle TeilnehmerInnen vom Ausflug begeistert waren.
Bericht von Tobias Spitzweg

Schreibe einen Kommentar