Sagen Sie uns Danke! – Voting für die Förderkorb-Aktion von Penny

Noch bis zum 20.10.2017 läuft die Abstimmung der Aktion Penny Förderkorb, bei der sich unsere Kreisjugend auch beworben hat. Wenn Ihnen unsere Arbeit gefällt und Sie unsere Wasserwacht unterstützen möchten, geben Sie uns Ihre Stimme! Die Organisationen mit den meisten Stimmen erhalten dann einmalig Fördergelder. Dafür können wir beispielsweise neues Material anschaffen für das Schwimmtraining und Gruppenstunden, oder auch Jugendausflüge bezuschussen. Die Abstimmung ist mit zwei Klicks erledigt: Hier geht’s zu unserer Bewerberseite und dann einfach auf „Danke sagen“ klicken – und wir sagen VIELEN DANK für Ihre Unterstützung und die Wertschätzung, die Sie unserer komplett ehrenamtlichen Arbeit für unsere Jugendgruppen damit entgegenbringen!

Übrigens darf sich jeder Nutzer bei jeder Organisation einmal pro Tag mit einem digitalen Voting bedanken. Das heißt, morgen wieder abstimmen. Und übermorgen. Bis zum 20.10. 🙂

PS: Unbedingt weitersagen!