Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

Ein erlebnisreicher Sonnentag im Legoland

Kürzlich brachen 49 unerschrockene Kinder, Trainer, Aktive und Eltern der Wasserwacht Neufahrn frühmorgens auf, um im Rahmen eines gemeinsamen Ausflugs im Legoland Abenteuer zu erleben und Herausforderungen zu bestehen.

In Kleingruppen eingeteilt stürzten sie sich bei einer Dschungel-Expedition große Wasserrutschen hinunter, gingen im Spiegellabyrinth auf Verbrecherjagd, lieferten sich schnelle Autorennen in schwindelerregenden Höhen, erprobten ihre Schwindel-Resistenz beim Raupenritt, flitzten auf dem Drachen in luftiger Höhe zwischen den Baumwipfeln hindurch, jagten im Tempel Geister und fanden dort erfolgreich die versteckten Schätze. Zwischendurch stärkten sich die Kinder und Erwachsenen beim gemeinsamen Mittagessen und machten gegen Ende des Ausflugs sämtliche Einkaufsmöglichkeiten des Freizeitparks unsicher.

Alles in Allem war es ein sonniger, ereignisreicher und fröhlicher Tag, der auf der gemeinsamen Heimreise im Bus nochmals lautstark besprochen wurde.

 

Bericht von Carola Manhart

Schreibe einen Kommentar