Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

Ein verregneter Christkindlmarkt

Wir werden wohl nicht die Einzigen gewesen sein, die über den Regen am ersten Advent geklagt haben. So manche VerkäuferInnen und auch BesucherInnen des Christkindlmarkts hätten ihn sich lieber in gefrorener Form gewünscht. Aber wenn man schon nichts daran ändern kann, muss man eben das Beste daraus machen. Und ganz ehrlich – eine Tasse Kakao schmeckt auch bei Regenwetter und Plätzchentüten machen sowieso immer Weihnachtsstimmung. Dieses Jahr haben wir aber nicht nur Gebasteltes, Gebackenes und Gekochtes verkauft, auch ein kleiner Sanitäter-Einsatz wurde in Zusammenarbeit mit dem Jugendrotkreuz geleistet – an dieser Stelle ein Danke an alle beteiligten Helfer!

Der Dank gilt aber auch allen, die beim Vorbereiten, Aufbauen, Verkaufen und Abbauen tatkräftig unterstützt haben, und allen aus Neufahrn und Umgebung, die sich auch vom Regen nicht abhalten ließen, uns zu besuchen.

 

Schreibe einen Kommentar