Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

Absage des Zeltlagers 2021

Liebe Eltern, liebe Jugendliche, liebe Kinder,

leider hat uns auch dieses Jahr Corona fest im Griff. Wir, die Zeltlagerleitung, haben unsere Entscheidung auf den letzten möglichen Zeitpunkt gelegt und mussten uns dennoch, schweren Herzens, dazu entschließen das Zeltlager 2021 abzusagen. Wir haben es uns anders gewünscht, aber Gesundheit geht immer vor.

Natürlich wollen wir den Kindern und Jugendlichen trotzdem noch was anbieten:

Mittwoch, den 02.06.2021

je nach Möglichkeit in Präsenz oder online. Merkt euch in jedem Fall das Datum vor!

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder im gewohnten Rahmen planen können. Damit auch Ihr besser planen könnt, hier schon mal das Datum für nächstes Jahr zum Vormerken: 13.-18. Juni 2022

Patschnasse Grüße

Euer Zeltlagerteam

Schreibe einen Kommentar