ABGESAGT – Jahresabschlussfeier

Termin Details

Update 10.11.2021: Aufgrund der steigenden Fallzahlen im Landkreis Freising, sowie dem Notstand der Krankenhäuser, müssen wir die Jahresabschlussfeier 2021 leider absagen.

Wir laden alle aktiven und passiven Mitglieder, Kinder und Jugendlichen, sowie ihre Familien herzlich ein zur Jahresabschlussfeier am 27.11.2021 im Hausler-Hof Hallbergmoos. Ein buntes Programm aus Jahresrückblick, Ehrungen, Aufführungen, Musik und mehr erwartet alle ebenso wie ein geselliges Beisammensein, auf das wir uns besonders freuen, nachdem im letzten Jahr nur eine virtuelle Jahresabschlussfeier möglich war.

Nichtsdestotrotz müssen wir auch dieses Jahr gemeinsam einige Auflagen beachten wie beispielsweise die 3G-Regel. Die Teilnahme ist zudem nur angemeldeten Personen erlaubt. Die detaillierten Informationen sind bitte dem Einladungsschreiben zu entnehmen.