Momentan keine freien Plätze in der Wasserwachtjugend

Liebe Interessenten,

momentan sind unsere Jugendgruppen komplett voll.
Die nächste Möglichkeit zum Eintritt als Jugendmitglied in die Wasserwacht OG Neufahrn wird voraussichtlich erst wieder zur Saison 2015/16 sein (Probetraining im Juni/Juli 2015). Wir werden es hier und ggf. auch per Aushang bekannt geben, wenn sich freie Plätze ergeben. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres und um allen Interessenten die gleichen Möglichkeiten zur Aufnahme zu geben wird es in Zukunft KEINE Warteliste mehr geben.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse und Verständnis. Bei Fragen zur Wasserwacht, zur Aufnahme und zu unserem Jugendtraining wenden Sie sich bitte an die Jugendleitung.

Diese Information gilt nur für Jugendmitglieder. Sollten Sie als Volljähriger Interesse an einer aktiven oder Fördermitgliedschaft haben, wenden Sie sich bitte an unsere technische Leitung (gerne auch über unsere Kontaktmailadresse).

Ihre Jugendleitung