Ein actionreiches Wochenende

Einen Lehrgang ohne Theorie und Langeweile erlebten sieben unserer Mitgliederinnen am Wochenende vom 26.-28.05. Unter dem Motto „Spiele mit Bums“ wurden durchweg actionreiche Gruppenspiele gespielt.
Bei strahlendem Sonnenschein rannten die TeilnehmerInnen durch den Wald, auf der Suche nach der gegnerischen Fahne bei „Capture the flag“ oder jagten sich bei „Tiger, Samurai, Oma“ über den Sportplatz. Wenn es mal Gleichstand gab, wurde das nicht mit „Schnick-Schnack-Schnuck“ entschieden, sondern gleich das aktivere „Elfe-Zauberer-Riese“ herangezogen. Auch Spiele mit Rot-Kreuz-Thematik wurden getestet und für drinnen gab es „Schrubber-Hockey“ und „King Elephant“.
Alles in allem war es ein durchaus actionreiches Wochenende mit viel Spaß und die ein oder andere Idee fürs Zeltlager oder Gruppenstunden war natürlich auch dabei!