Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

Ein verdienter Jahresabschluss

Bei unserer diesjährigen Jahresabschlussfeier am 29.11.2014 war wieder einmal viel geboten. Unsere ca. 140 Gäste kamen diesmal eine neue Location zu Gesicht – den Alphaclub Neufahrn – und wurden vom Restaurant Fittoria hervorragend bekocht. Da ließ es sich gleich noch viel besser bei den ganze Programmpunkten zusehen und zuhören.

Wir konnten unter anderem drei Aufführungen darbieten: Am Anfang ein weihnachtliches Wasserwachtsmärchen der Jugendgruppen 1-3, später dann eine tolle HipHop-Aufführung unserer Aktiven und zum Schluss eine Aufführung unserer Vorstandsriege und anderer Zwangsfreiwilliger, von der wir bis heute nicht genau wissen, was das eigentlich genau war. Es wurden Glitzerhüte durch die Gegend geworfen und asynchrone Bewegungen ausgeführt, die man mit sehr viel Wohlwollen als „Tanzen“ bezeichnen kann. Naja, zumindest hat sich von den Herren niemand etwas gebrochen. 😉

Die Jugendgruppen 4-6 konnten außerdem die Wasserwachtszeitschrift „Blubb 3.0“, die in vielen Arbeitsstunden entstanden ist, innerhalb von 10 Minuten ausverkaufen. Des Weiteren wurden viele Aktive für ihre Mitgliedszeit oder für die vielfältigen Ausbildungen geehrt.

Für die Kinder kam zusätzlich noch der Nikolaus, den wir natürlich auf dem „Nachhauseweg“ noch für einen Schnappschuss festhalten konnten (siehe Titelbild). Lieber Nikolaus, war dir etwas heiß in dem Kostüm? 🙂

Alles in allem war es ein gelungener und gemütlicher Abend. Auf diesem Wege
noch einmal vielen Dank an den Alphaclub Neufahrn für die Möglichkeit zur Ausrichtung in euren Räumen.