Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

Weihnachtswacht goes Wassermarkt.! Ah… nee, andersrum!

Wie so ziemlich jedes Jahr waren wir auch heuer wieder auf dem Neufahrner Christkindlmarkt mit einem Stand präsent. Neben dem Verkauf von Kerzen und heißem Kakao konnten wir auch Werbung für unsere Ortsgruppe an sich machen!

Die Öffentlichkeit wurde über den Erfolg unserer Baumpflanzaktion am Sportheim des FC Neufahrn informiert (siehe April). Dazu hatten wir auch einige Flyer und Informationsbroschüren dabei.

Fazit: Es war ein kalter Dezembertag, aber es war sehr interessant, wir haben viele nette Gespräche geführt und waren mit viel Freude dabei. Bis nächstes Jahr auf dem Christkindlmarkt in Neufahrn!