Jugendleiterwahl 2017

Man möchte fast sagen, eine Ära ging am 22.2. zu Ende: Vier Jahre lang koordinierten und verantworteten Michael Sedlmeir, Thorsten Müller und Carola Manhart unsere Jugend. Es war nicht immer eine einfache Zeit, TrainerInnen, Kinder, Jugendliche und Eltern forderten von den drei allerhand Nerven, Zeit und Arbeit. Aber sie ließen sich nicht unterkriegen und zeigten ein Engagement, vor dem unsere Ortsgruppe einen großen Respekt hat und für das wir uns wirklich sehr bedanken möchten.

Am 22.2. fand schließlich die Wahl der neuen Jugendleitung statt, zu der alle stimmberechtigten Kinder und Jugendlichen sowie die GruppenleiterInnen eingeladen waren. Nun haben wir mit Alex Anthuber und Janine Müller zwei junge, motivierte Jugendleiter. Wir freuen uns auf die kommenden vier Jahre und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung.

An dem Abend wurden außerdem noch für die Gruppen 3-6 je ein Gruppenleiter bzw. eine Gruppenleiterin, sowie StellvertreterInnen gewählt.
Am 8.März wählen dann die aktiven MitgliederInnen die weiteren Ämter der Vorstandschaft.

Nachtrag: Auch Tobias Spitzweg ist jetzt Teil der Jugendleitung, er wurde in das Amt berufen.

Im Bild von links nach rechts: Michael Sedlmeir (ehem. Jugendleiter), Alex Anthuber (Jugendleiter), Janine Müller (stv. Jugendleiterin), Thorsten Müller (ehem. stv. Jugendleiter), Carola Manhart (ehem. stv. Jugendleiterin)