Statt Enten: Flamingos. Statt Wasserpflanzen: Unterwasserstaubsauger. Statt See: Fünf Pools!

An den Tagen 24. und 25.05. leisteten Marco Sterlemann, Florian Helmberger, Kathleen Voigt und Annika Voigt jeweils zu zweit einen Dienst der etwas anderen Art, denn statt auf die Badegäste am Mühlsee passten wir auf die Gäste der zweitägigen Neueröffnung des Poolherstellers Desjoyaux in Mintraching auf, da dabei natürlich auch die Pools von den Gästen und Kunden getestet werden durften. Mit uns anwesend waren auch Kollegen der Bereitschaft.

Insgesamt lässt sich wohl sagen, dass es einmal eine angenehme Abwechslung war zum gewöhnlichen Dienst und glücklicherweise wurde unsere Hilfe kaum gebraucht – der größte Einsatz war unerwarteterweise außerhalb des Geländes bei einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen auf der Grünecker Kreuzung, bei dem wir aufgrund der Nähe als erste Helfer vor Ort waren.

Schreibe einen Kommentar