Wie kann ich helfen?

Wer sich auf unserer Homepage umsieht, wird feststellen: Zu unserer Wasserwacht Ortsgruppe gehören einige Aufgaben. Und keine einzige davon könnten wir stemmen, wenn wir nicht von unterschiedlichsten Menschen unterstützt werden würden. Sei es aktiv handelnd als Aktive_r unserer Ortsgruppe (was das bedeutet, können Sie hier nachlesen) oder finanziell durch eine passive Mitgliedschaft.

Neoprenanzüge, unsere Rettungsboote, Sanitätsmaterial, Tragen, Funkgeräte, Einsatzkleidung, Defibrillatoren, unser Einsatzfahrzeug, Tauchequipment und vieles vieles mehr – im Einsatz oder beim Wachdienst sind wir auf all dies angewiesen. Doch Beschaffung, Instandhaltung, TÜV, etc. kostet. Helfen Sie uns, auch in Zukunft einsatzfähig zu bleiben und unterstützen Sie uns mit Ihrem Beitrag als passives Mitglied.

Bei Interesse oder Fragen zur (passiven) Mitgliedschaft, schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@ww-neufahrn.de und Sie erhalten weitere Informationen.