Eine herzliche Einladung an alle Aktive der Wasserwacht Neufahrn mit ihren Partner*innen/Familien zum diesjährigen Sommerfest! 🙂

Wann: Samstag, 28.09.2019, 18:00 Uhr bis open end

Wo: Fahrzeughalle der Wasserwacht Neufahrn, An den Mühlseen 1, 85375 Neufahrn

  • Fleisch und vegetarische Leckereien (Grillkäse, Grillgemüse) und Brot/ Baguette werden von der Wasserwacht Neufahrn gestellt.
  • Gleiches gilt für nicht-alkoholische Getränke und Bier.
  • Wir bitten euch, eine Beilage (Salate o.ä.) oder eine Nachspeise als kleinen eigenen Beitrag zum Fest mitzubringen.

Anmeldung: Bitte meldet euch bis spätestens Sonntag, den 22.09., bei uns zur Teilnahme am Sommerfest an. Näheres dazu ist der Einladungsmail zu entnehmen.

Auf- und Abbau: Erfahrungsgemäß bauen sich solche Feiern nicht von selbst auf und ab. Wir werden vor dem Fest ab 16:30 Uhr aufbauen und bitten hier um eure tatkräftige Unterstützung. Gleiches gilt für den Abbau nach dem Fest. Die Feier ist von uns allen für uns alle! 

Wir weisen euch an der Stelle auch noch einmal auf die Bestimmungen des Jugendschutzes (JuSchG) hin, die von jedem Jugendlichen einzuhalten sind. Sämtliche Aktiven stehen ebenfalls in der Verantwortung, bei Minderjährigen hierauf zu achten. 

Wir freuen uns auf ein schönes Fest und einen gemütlichen Ausklang der Sommersaison mit euch!

Schreibe einen Kommentar