• Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

  • Jugendwettbewerb

    Wasserwacht Neufahrn

Coronavirus – Update #4 – Absage des Jugendzeltlagers 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder und Jugendlichen,

Wie ihr alle täglich aus den Medien entnehmen könnt, hat die Covid-19 Pandemie große Auswirkungen auf unser Leben.

Aufgrund des Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 und nach Rücksprache mit dem Krisenstab BRK Freising haben wir erfahren, dass das Veranstaltungsverbot auch alle Zeltlager umfasst.

Somit bedauern wir, euch mitteilen zu müssen, dass das Jugendzeltlager 2020 ersatzlos abgesagt wird.

Gesundheit und Sicherheit stehen an erster Stelle, weshalb uns die aktuelle Situation dazu veranlasst hat, diese schwierige Entscheidung zu treffen. 

Die bereits erhaltenen Teilnahmegebühren werden wir innerhalb der nächsten zwei Wochen zurück überweisen. Die Rückerstattung erfolgt auf dasselbe Konto der Zahlung.

Sollten sich eure Bankdaten in der Zwischenzeit geändert haben, teilt uns dies bitte schnellstmöglich mit. 

Auch wir haben uns sehr auf das diesjährige Zeltlager gefreut und sind sehr traurig, weswegen wir uns eine kleine Alternative überlegen werden.

Angedacht ist zum Beispiel eine Hüttenübernachtung oder ein gemeinsames Wochenende nach dieser Krisenzeit. Informationen hierzu folgen dann. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Zeltlager 2021 (31.05.-05.06.21!) und hoffen sehr, dass ihr euch wieder hierzu anmeldet. 

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Eure Zeltlagerleitung

Schreibe einen Kommentar