Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

Dabei sein ist (nicht) alles

Ein jeder kennt das Motto „Dabei sein ist alles“ und unsere Erwachsenen-Mannschaft nimmt dieses Motto mittlerweile schon zum dritten Mal in Folge mit auf einen Landeswettbewerb der Wasserwacht. Dieses Jahr dann die Überraschung: Trotz eher sporadischem gemeinsamen Training wurde unsere Mixed-Mannschaft nicht Letzte! In Theorie und Praxis rund um das Versorgen von PatientInnen, Wasserwachtswissen, Knoten und vielem mehr schlug sie sich nicht schlecht und auch die Schwimmdisziplinen wurden mit großer Motivation gemeistert.

Somit kann man nun sagen: Dabei sein ist schön und gut, dabei nicht Letzter werden ist noch viel besser 🙂 – Wir gratulieren!

Unsere Mannschaft mit dem besten Trainer beim kreativen Fotoshooting:

… beim Fallbeispiel:

Und immerhin noch circa die Hälfte bei der Siegerehrung:

Schreibe einen Kommentar