Liebe Aktive,

ein Wochenende ganz im Zeichen der Wasserwacht liegt hinter uns:

Freitag, 29.11.2019:

Einsatz unserer SEG an der Isar in Freising und Oberhummel bis tief in die Nacht

Samstag, 30.11.2019:

Aufbau der Jahresabschlussfeier einschließlich Bühne, Tombola und Tischverzierung

Durchführung einer alles in allem entspannten Jahresabschlussfeier mit den verschiedenen Aufführungen und Ehrungen

Sonntag, 01.12.2019:

Abbau der „Überreste“ der Jahresabschlussfeier

Dienst in vier Schichten am Christkindlmarkt in Neufahrn samt Auf- und Abbau

Dazu kommt die vielfältige Vorbereitung dieses Wochenendes mit Einstudieren der Aufführungen, Bastelarbeiten, dem Backen von Plätzchen sowie der Organisation der Tombolapreise und des Ablaufes an der Location Hausler Hof, sowie der Organisation der Abläufe am Christkindlmarkt. Bestimmt habe ich weitere Punkte vergessen, die noch hinzukommen.

An dieser Stelle gilt daher mein Dank allen Aktiven und Jungaktiven, die dieses Wochenende in der Form möglich gemacht haben. Euer Einsatz und euer Engagement sind das, was die Wasserwacht Neufahrn zu dem macht, was sie ist. Wir sind eins!

Ich wünsche euch allen eine schöne und möglichst ruhige Vorweihnachtszeit! Genießt den Dezember und lasst es euch gut gehen.

Thorsten Müller

Wasserwacht Ortsgruppe Neufahrn