• Mit Sicherheit am Wasser

• Mit Sicherheit am Wasser

Wasserwacht Neufahrn

Jahreshauptversammlung

Am 09.05. lud die Vorstandschaft alle Aktive zur Jahreshauptversammlung ein, um vom vergangenen Jahr zu berichten und auf kommende Planungen und Veranstaltungen hinzuweisen. Nachdem in diesem Rahmen auch die Flossy-Medaille an Florian Helmberger verliehen wurde (Bericht hier) folgte der Jahresrückblick, bei dem wieder einmal das große Engagement aller Bereiche unserer Ortsgruppe sichtbar wurde. Anschließend stellten die einzelnen Abteile der Vorstandschaft Zahlen, Ziele und Zukünftiges vor, es wurde sich dabei unter anderem für insgesamt 815 Dienststunden bedankt. Außerdem wurde das Amt des Stellvertretenden Kassiers an Dominic Giebert übergeben, der damit für die Handkasse verantwortlich ist. An dieser Stelle möchten wir uns bei Sabine Röseler bedanken, die dieser Aufgabe bis heute gewissenhaft nachgegangen ist, jetzt aber aufgrund beruflicher Gründe das Amt abgeben hat. Es war ein langer, aber auch informativer Abend, der schließlich nach der Entlastung der Vorstandschaft zu Ende ging.