Spitzenleistung im Sanitäter-Lehrgang

Wir gratulieren ganz herzlich Christoph Vogl, der am 24.02.2019 mit einer sehr guten Prüfung seinen Sanitäter-Lehrgang abschloss. Als diesmal einziger aus Neufahrn nahm er die zeitaufwändige und fachlich tiefgehende Ausbildung auf sich und alles fleißige Lernen zahlte sich aus, sowohl im chirurgischen Fallbeispiel, als auch in der Praxisprüfung für AED (Automatischer externer Defibrillator) war er der Beste des Kurses. Auch das internistische Fallbeispiel und die Theorieprüfungen meisterte er. Wie übrigens alle Teilnehmer*innen – alle bestanden letztlich, was bei diesem Lehrgang durchaus nicht selbstverständlich ist.

An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an die Schminker*innen und Mimen, die mit der realistischen Notfalldarstellung für die praxisnahe Szenerien in den Fallbeispielen sorgten. Auch hier war neben den Ortsgruppen Freising und Eching auch unsere RNDler*innen mit dabei.