Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

Coronavirus – Jugendtraining fällt aus – Bitte um Prüfung eurer Kontaktdaten!

Die aktuelle Situation um SARS-COV-2 (Coronavirus) führt dazu, dass wir vom BRK Kreisverband Freising die Handlungsempfehlung erhalten haben, sämtliche regelmäßigen Rotkreuz-Veranstaltungen bis auf Weiteres abzusagen. Dieser Handlungsempfehlung folgen wir.Das Jugendtraining findet in dieser Woche (Mittwoch, 11.03.2020) nicht statt. Auch geplante Gruppenstunden fallen bis auf Weiteres aus.
Wir werden euch mindestens einmal pro Woche ein Update zum nächsten Training und zu unseren anderen Veranstaltungen geben und auf dem Laufenden halten. Diese Informationen möchten wir sauber an alle per Email, Website, Facebook, Instagram und Whatsapp/ SMS verteilen.
Um unsere Informationen direkt und zuverlässig zu erhalten, bitten wir euch darum…

  1. mindestens einmal pro Woche euren Mailaccount, unsere Website und unsere Social Media Kanäle (Facebook, Instagram) zu checken,
  2. zu überprüfen, ob ihr unsere Mails bekommt (wenn nicht: Spamfilter checken),
  3. zu überprüfen, ob wir alle aktuellen Kontaktdaten von euch haben (insbesondere Mailadresse, Handynummer),
  4. Änderungen und Ergänzungen in den Kontaktdaten AKTIV und direkt an uns zu melden (direkt an tobias.spitzweg@ww-neufahrn.de).

Für Rückfragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar