Skip to main content
  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

  • Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

Unsere Wasserwacht-Zahlen

Fügt die Zahlen 1 bis 8 in die passende Lücke ein. Jede Zahl kommt einmal vor, eine Zahl kommt gar nicht vor.

Die Wasserwacht Neufahrn hat normalerweise an jedem  _.Tag in der Woche Schwimmtraining. Hier belegen wir immer _ Bahnen des Wasserbeckens und trainieren aufgeteilt in insgesamt _ Kinder- und Jugendgruppen. Eines unserer Jahres-Highlights ist das Event am _.Januar, bei dem die Allermutigsten einen Sprung in den eiskalten Mühlsee wagen, der bis zu _ Meter tief ist. Dieses Jahr feierten wir das _0. Jubiläum dieser beliebten Veranstaltung. Auch, wenn sie 2021 ausfallen wird, lassen wir uns nicht entmutigen, denn wir sind eine gute Gemeinschaft und haben das Jahr mit so vielen neuen Ideen gestaltet, wie es in Onlinetrainings und Co. nur irgendwie möglich war. Bis 2022 haben wir noch ein bisschen Zeit. Denn dann wollen wir alle gemeinsam _0 Jahre Wasserwacht Neufahrn feiern!

Und hier ist noch die Lösung vom gestrigen Blutspende-Quiz (wer es noch nicht gemacht hat, kann das hier nachholen). Wie viele Fragen hattet ihr richtig?

Wer noch mehr wissen will zum Thema Blutspende und Blutgruppen, kann sich auf der Website des Blutspendedienst umschauen, dort findet man viele interessante Fakten und Grafiken 🙂 Und natürlich die nächsten Spendetermine!

Schreibe einen Kommentar