• Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

  • Jugendwettbewerb

    Wasserwacht Neufahrn

Nach der gestrigen Zeitreise durch die Jahresabschlussfeiern der letzten Jahre möchten wir euch jetzt natürlich wieder in die Gegenwart holen! Und wie könnten wir das besser als mit dem Bild der Jahresabschlussfeier 2020, die virtuell gestern Abend stattfand.

Von manchen wurde sie auch als Jahresabschlussfeier „light“ bezeichnet. Aber was genau war an ihr bitteschön „light“? Bestimmt nicht das Gefühl von Zusammenhalt und -gehörigkeit, bestimmt nicht die Emotionen, die von herzhaftem Lachen (über die Aktivenaufführung) bis zu gerührten Tränchen (über unsere Kinder und Jugendlichen und ihren Antworten, was die Wasserwacht für sie bedeutet) reichten und ganz bestimmt auch nicht die Aufrichtigkeit, mit der wir sagen können, es war ein ganz besonderer und wunderschöner Abend!

Vielen Dank, Janine, dass du von Anfang an für eine JAF 2020 gekämpft hast, alle Steine auf dem Weg nur noch mehr Ansporn waren und dir nie die Ideen ausgegangen sind. Danke für die Organisation der Jugend- und Aktivenaufführung, auch an Eileen für die Mithilfe. Euch beiden danke, dass ihr uns durch den Abend geführt habt und an Thorsten Danke für die gar nicht so lange Rede. Zuletzt danke, an alle die dabei waren und mitgefeiert haben.

Schreibe einen Kommentar