• Mit Sicherheit am Wasser

    Wasserwacht Neufahrn

  • Jugendwettbewerb

    Wasserwacht Neufahrn

Faschingsschwimmen im Trockenen

Wie viel Spaß und kunterbuntes Treiben unser traditionelles Faschingsschwimmen immer bedeutete, kann man zum Beispiel im Beitrag über das Faschingsschwimmen 2018 nachlesen. Und auch wenn das Schwimmbad momentan geschlossen hat: Ein Faschingstraining wollten wir uns nicht nehmen lassen – und so fand es eben mal im Trockenen und nur virtuell statt. Die Trainerinnen Bini, Nina und Janine hatten dafür lustige Spiele, Musik, Tanz und mehr für die Kinder und Jugendlichen der Gruppen 4-6 vorbereitet. Anfangs noch etwas kamerascheu, ließen sich alle Teilnehmer_innen schließlich doch noch auf die spaßigen Mitmach-Aktionen ein und machten das digitale Faschingsschwimmen bunt.

Schreibe einen Kommentar