Unser Einsatz kommt an

Wir freuen uns, dass wir am letzten Sonntag, den 21.01.2024 mit dem grünen Zweig für ehrenamtliches Engagement in Neufahrn auszeichnet wurden.

Die Ehrung richtet sich an unsere Tätigkeiten im Bereich Rettung, Jugendarbeit, Katastrophen- sowie dem Umweltschutz.

Wir sagen Danke und sind stolz, dass unser Einsatz in den diversen Themengebieten, die unsere ausnahmslos ehrenamtlichen Helfer_Innen abdecken, wahrgenommen und respektiert wird.

Unser Einsatz kommt an, bei den vielen Jugendlichen, die wir im Schwimmen und Helfen ausbilden, bei den Badegästen, die im Sommer an den Wochenenden ein Stück weit entspannter und sicherer unseren Mühlsee nutzen können, bei den Besuchern der Naherholungsflächen die wir durch unsere Arbeit im Gewässer und Naturschutz mit aufrecht erhalten und bei den vielen betroffenen Personen zu denen wir im Katastrophenfall mit ausrücken.